Um Ihnen einen persönlichen Eindruck aus Sicht unserer Kunden vermitteln zu können, hier aus erster Hand, ungekürzt und ungefiltert die Erfahrungen, die Kunden mit uns als professionelle Pyrotechniker gemacht haben.

Schreibt uns eure Erfahrung. Wir würden uns riesig darüber freuen.

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wil nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse% ip%.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eingabe ist nur sichtbar, in das Gästebuch, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
S. Wunderlich schrieb am 12. Mai 2013 um 13:59:
Überraschung gelungen… das Jubiläumspaar beeindruckt und sprachlos … wir sagen DANKE!! Ich suchte etwas für den „kleinen Geldbeutel“ und traute mich diesbezüglich kaum nachzufragen. Ich fand in Herrn Zöllner den kompetenten und geduldigen Berater. Als zu guter Letzt der Planung organisatorische Probleme auftraten, scheute er keine zusätzliche Mühe, um doch noch einen geeigneten Abbrennplatz zu finden und sein Versprechen zu realisieren. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Zöllner und seinen Mitarbeiter. Mit deren Hilfe ist es uns gelungen, zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern eine wirkliche Überraschung zu zaubern. Das Jubiläumspaar und alle Gäste waren beeindruckt und total begeistert von dem überraschenden, farbenprächtigen gigantischen und dem Anlass abgestimmten Feuerwerk, was sich -für alle völlig unerwartet - dem vorbereiteten Trompetenständchen im Freien perfekt anschloss. Wir wünschen dem Unternehmen BKA alles alles Gute, weiterhin viel Erfolg und können es allen gern weiterempfehlen. S.Wunderlich
Mario Schumann schrieb am 6. Mai 2013 um 14:00:
Lieber Herr Zöllner, unseren herzlichsten Dank für das tolle Höhenfeuerwerk, dass Sie zu unserem 40. Geburtstag veranstaltet haben. Man bucht ja quasi die "Katze im Sack". Aber Sie haben jede Ihrer Versprechungen gehalten. Nein, eigentlich war es sogar noch viel gigantischer ... Alle unsere Gäste waren begeistert und reden heute noch davon. Unsere Erwartungen haben Sie vollsten erfüllt und ein richtig tolles Highlight für unsere Geburtstagsparty gesetzt. Preis & Leistung passen absolut zusammen. Noch einmal vielen Dank dafür!!! Viele Grüße
Roman Ulnyrov schrieb am 6. Januar 2013 um 14:01:
Kann ich nur weiterempfehlen!
Inga Knüppel schrieb am 12. Dezember 2012 um 14:02:
Das von Herrn Zöllner ausgeführte und wirklich spektakuläre Musikfeuerwerk, anlässlich der Hochzeit meiner Schwester und meines Schwagers in Weimar, war wirklich der absolute "Kracher". Nicht nur das Brautpaar war zutiefst gerührt, auch alle Gäste waren von den fantastischen Effekten, welche genauestens auf die Musik abgestimmt waren, sprachlos und begeistert. Das Feuerwerk war der absolute Höhepunkt. Darüber hinaus war in der Vorbereitung der Kontakt mit Herrn Zöllner sehr angenehm, er ist ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner und Ausführer. Alles lief auf die Minute genau geplant. Alle unsere Wünsche hat er perfekt umgesetzt. Wir alle sagen DANKE für diese unvergesslichen Minuten, auch ganz besonders im Namen meiner Schwester und meines Schwagers. Herzlichen Dank, Inga Knüppel
Rolf Frodermann schrieb am 22. Juli 2012 um 14:03:
Das war ein herrliches Feuerwerk zu unserer Hochzeit am 29.06.2012. Vorgespräch, Angebot, Durchführung war alles optimal. Alle Gäste waren begeistert. Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen Danke und Gruß
Christian Jacob schrieb am 22. Juni 2012 um 14:04:
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen wir atmen, sondern aus denen die uns den Atem rauben. In diesem Sinne vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis in der Nacht zum Pfingstsonntag!
Detlef Köhler schrieb am 17. Juni 2012 um 14:08:
Raketenstarts kommen immer gut! Ein großes Dankeschön für die zahlreichen Starts am 15.06.2012 vor dem Marstall Sondershausen aus Anlass meiner ersten 50 solaren Orbits! Alle meine Gäste und ich denken zurück an ein grandioses Feuerwerk - einfach Klasse!
Geschäftsführer Landwirtschaftsbetriebe D. Zimmermann schrieb am 21. Juli 2011 um 14:09:
Sehr geehrte Damen und Herren. Wir möchten uns als Betriebs- und Geschäftsleitung sowie im Namen unserer Mitarbeiter ganz herzlich bei Ihnen für die Unterstützung und tatkräftige Mithilfe anlässlich unseres 20- jährigen Firmenjubiläums bedanken. Sie haben durch Ihren Einsatz wesentlich zum Gelingen der Feierlichkeiten beigetragen. Mit 2.500 Gästen zum Hoffest wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, dass mit einem reibungslosen Ablauf und einem reichhaltigen Angebot an musikalischen und kulturellen Darbietungen, Informationen, Verkaufständen und Gaumenfreuden unseren Gästen ein interessanter und ereignisreicher Tag geboten wurde. Für die Zukunft wünschen wir uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter zu entwickeln zum Wohle Ihres und unserer Unternehmen. Mit freundlichen Grüssen D. Zimmermann Geschäftsführer Landwirtschaftsbetriebe
Sven und Sabrina schrieb am 20. Juli 2011 um 14:11:
Unser Geschenk für das Brautpaar ist super gelungen und ist auch bei ben Gästen super angekommen. Das Team ist pünktlich, kompetent und Preis-Leistung stimmt auch. Bei der Hochzeit in der Furtmühle/ Grabe haben die Männer von der BKA alles in den Schatten gestellt.
Jörn und Antje schrieb am 1. Dezember 2010 um 14:12:
Vielen Dank für das tolle Feuerwerk zu unserer Hochzeit. Wir waren sehr gerührt und schwelgen immer wieder in Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag, welcher durch euer Feuerwerk perfekt abgerundet wurde. Die Kombination aus Musik, Farben und Formen war grandios. Wir können euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Jörn und Antje
Christina Bernd Moser schrieb am 29. September 2010 um 14:13:
Wir bedanken uns auch im Namen unserer Geburtstagsgäste bei dem einmaligen BKA-Team. Wer es schafft, dass wir nicht mehr über den Regen sprachen, sondern nur noch vom Feuerwerk begeistert waren, kann nur Spitze sein. Wir wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg und kommen bei Bedarf gern wieder auf Euch zurück.
Kersten Wagenhaus schrieb am 26. September 2010 um 14:14:
Gänsehautstimmung und Freudentränen für eine absolut gelungene Show zu meinem 50sten im Schortental Eisenberg. Ihr wart mit diesem Musikfeuerwerk so überzeugend dass ich erstmal 14 Tage gebraucht habe um wieder klar zu kommen. Und die Erinnerung daran hat sich tief in mir eingebrannt. Liebes BKA-Team ich möchte mich nocheinmal von ganzen Herzen bedanken und Euch sagen:" ich wollte nie erwachsen sein...!"
Diana schrieb am 26. September 2010 um 14:13:
Hallo BKA Team, wir möchten uns auf diesem Wege bei euch für das fantastische Musikfeuerwerk zu unserer Hochzeit am 11.09.2010 in Gotha bedanken. Für uns und unseren Gästen war dies ein Highlight an diesem Tag und es hat uns alle ins schwärmen gebracht (inkl. aller Hotelgäste 😉 ). Wir können und werden euch ohne Bedenken weiterempfehlen, macht weiter so. DANKE Liebe Grüße, Diana
Scheffel schrieb am 20. September 2010 um 14:44:
Hallo Ihr Lieben! Für das grandiose Feuerwerk zu unserer Hochzeit am 06.06.2008 wollen wir uns natürlich auch auf diesem Weg nochmals herzlichst bei Euch bedanken.Euer Feuerwerk war der Höhepunkt des ganzen Tages,alle waren total begeistert. Die gut gelungene Videoaufnahmen dazu bringen mich jetzt noch zum weinen.Wer hat schon das Glück ein soooooooo Tolles Feuerwerk zu gewinnen.Ihr seid ein echt super professionelles Team.Ich glaube es gab sehr viele Zuschauer die Euch weiterempfehlen werden. Vielen lieben Dank nochmal für alles sagen Mike und Petra. Weiterhin viel Erfolg !!!
Ingrid und Volker schrieb am 5. September 2010 um 14:14:
Hallo liebes BKA-Team, wir möchten uns ganz herzlich für das wunderschöne Musik-Feuerwek anlässlich unserer Hochzeit am 24.04.2010 in Dölzig bedanken. Ihr habt uns und allen Gästen ein richtiges Gänsehaut-Feeling gezaubert. Die Musik und die Zusammenstellung einfach Spitze !! Die aaahhh´s und ooohhh´s wollten gar nicht enden. Wenn wir uns das Video anschauen, liegt immer noch Pipi in der Luft.Schon allein wegen dem Feuerwerk würden wir sofort noch einmal heiraten!! Viele Grüße von Ingrid und Volker. PS: Dass wir Euch weiterempfehlen, steht außer Frage.