Um Ihnen einen persönlichen Eindruck aus Sicht unserer Kunden vermitteln zu können, hier aus erster Hand, ungekürzt und ungefiltert die Erfahrungen, die Kunden mit uns als professionelle Pyrotechniker gemacht haben.

Schreibt uns eure Erfahrung. Wir würden uns riesig darüber freuen.

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wil nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse% ip%.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eingabe ist nur sichtbar, in das Gästebuch, nachdem wir sie überprüft.
Wir behalten uns unser Recht, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sven und Sabrina schrieb am 20. Juli 2011 bei 14:11:
Unser Geschenk für das Brautpaar ist super gelungen und ist auch bei ben Gästen super angekommen. Das Team ist pünktlich, kompetent und Preis-Leistung stimmt auch. Bei der Hochzeit in der Furtmühle/ Grabe haben die Männer von der BKA alles in den Schatten gestellt.
Jörn und Antje schrieb am 1. Dezember 2010 bei 14:12:
Vielen Dank für das tolle Feuerwerk zu unserer Hochzeit. Wir waren sehr gerührt und schwelgen immer wieder in Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag, welcher durch euer Feuerwerk perfekt abgerundet wurde. Die Kombination aus Musik, Farben und Formen war grandios. Wir können euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Jörn und Antje
Christina Bernd Moser schrieb am 29. September 2010 bei 14:13:
Wir bedanken uns auch im Namen unserer Geburtstagsgäste bei dem einmaligen BKA-Team. Wer es schafft, dass wir nicht mehr über den Regen sprachen, sondern nur noch vom Feuerwerk begeistert waren, kann nur Spitze sein. Wir wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg und kommen bei Bedarf gern wieder auf Euch zurück.
Kersten Wagenhaus schrieb am 26. September 2010 bei 14:14:
Gänsehautstimmung und Freudentränen für eine absolut gelungene Show zu meinem 50sten im Schortental Eisenberg. Ihr wart mit diesem Musikfeuerwerk so überzeugend dass ich erstmal 14 Tage gebraucht habe um wieder klar zu kommen. Und die Erinnerung daran hat sich tief in mir eingebrannt. Liebes BKA-Team ich möchte mich nocheinmal von ganzen Herzen bedanken und Euch sagen:" ich wollte nie erwachsen sein...!"
Diana schrieb am 26. September 2010 bei 14:13:
Hallo BKA Team, wir möchten uns auf diesem Wege bei euch für das fantastische Musikfeuerwerk zu unserer Hochzeit am 11.09.2010 in Gotha bedanken. Für uns und unseren Gästen war dies ein Highlight an diesem Tag und es hat uns alle ins schwärmen gebracht (inkl. aller Hotelgäste 😉 ). Wir können und werden euch ohne Bedenken weiterempfehlen, macht weiter so. DANKE Liebe Grüße, Diana
Scheffel schrieb am 20. September 2010 bei 14:44:
Hallo Ihr Lieben! Für das grandiose Feuerwerk zu unserer Hochzeit am 06.06.2008 wollen wir uns natürlich auch auf diesem Weg nochmals herzlichst bei Euch bedanken.Euer Feuerwerk war der Höhepunkt des ganzen Tages,alle waren total begeistert. Die gut gelungene Videoaufnahmen dazu bringen mich jetzt noch zum weinen.Wer hat schon das Glück ein soooooooo Tolles Feuerwerk zu gewinnen.Ihr seid ein echt super professionelles Team.Ich glaube es gab sehr viele Zuschauer die Euch weiterempfehlen werden. Vielen lieben Dank nochmal für alles sagen Mike und Petra. Weiterhin viel Erfolg !!!
Ingrid und Volker schrieb am 5. September 2010 bei 14:14:
Hallo liebes BKA-Team, wir möchten uns ganz herzlich für das wunderschöne Musik-Feuerwek anlässlich unserer Hochzeit am 24.04.2010 in Dölzig bedanken. Ihr habt uns und allen Gästen ein richtiges Gänsehaut-Feeling gezaubert. Die Musik und die Zusammenstellung einfach Spitze !! Die aaahhh´s und ooohhh´s wollten gar nicht enden. Wenn wir uns das Video anschauen, liegt immer noch Pipi in der Luft.Schon allein wegen dem Feuerwerk würden wir sofort noch einmal heiraten!! Viele Grüße von Ingrid und Volker. PS: Dass wir Euch weiterempfehlen, steht außer Frage.
Mario Stiffel schrieb am 29. August 2010 bei 14:15:
Vielen Dank für das tolle Feuerwerk, wir waren sehr begeistert und werden Sie gerne weiter empfehen.
Karin Paesold schrieb am 24. August 2010 bei 14:19:
Hallo Herr Zöllner, nochmals vielen Dank für das phantastische Musikfeuerwerk anläßlich der Hochzeit unseres Sohnes und unserer Schwiegertochter am 14.08. am Waldhotel "Suelzhayn". Alles hat gepaßt: sehr schönes Wetter, ein wunderbares Feuerwerk, klasse Musik für das junge Paar - einfach super! Wir alle waren sehr begeistert, besonders für das junge Paar war es eine sehr gelungene Überraschung, sie hatten Tränen in den Augen. Danke nochmals von uns allen, auch an Ihren Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert! Es war jeden Cent wert.
Dr.Berno Lorenz schrieb am 14. August 2010 bei 14:16:
Vielen Dank für dieses wunderbare Musikfeuerwerk anlässlich unserer Geburtstagsfeier. Es war der absolute Höhepunkt eines gelungenen Abends.Tolle Planung,tolle Vorbereitung,super Durchführung,super Ergebnis....Vielen Dank.....ihr habt mal wieder bewiesen das Ihr absolute Spezialisten in Sachen Feuerwerk seid.